Facebookseite liken

Auf Facebook posten wir regelmäßig Neuigkeiten zu wichtigen Games, zur Playstation selber oder zu unserem Clan. Eine Facebookseite mit hoher Reichweite hilft uns außerdem, Sponsoren an Land zu ziehen. Wenn du uns ein Like gibst, profitiert also nicht nur der Clan: Auch du bekommst regelmäßig unsere Neuigkeiten zu sehen. Es hilft uns außerdem, wenn du diese Neuigkeiten auch mit deinen Freunden teilst. Damit ziehen wir noch mehr Aufmerksamkeit auf unsere Seite und unseren Clan.

Twitch Abo mit Amazon Prime

Wenn du Amazon Prime hast, kannst du dein Twitch-Konto mit deinem Amazonkonto verknüpfen. Dann steht dir jeden Monat ein "Prime Sub" zur Verfügung, die du an den Kanal deiner Wahl verteilen kannst. Wenn du unserem Kanal deinen PrimeSub gibst, bekommen wir von Twitch ein paar Euro. Für dich ist das komplett kostenlos, da es in deiner Amazon-Prime Mitgliedschaft enthalten ist.

Twitch Abo vergeben!

Wenn du kein Amazon Prime hast, kannst du uns über Twitch kostenpflichtig abonnieren. Dafür wirst du im Stream als Abonnent gekennzeichnet und hast Zugriff auf Clan-Emotes im Twitchchat. Es gibt drei unterschiedliche Stufen die jeweils unterschiedlich viel kosten. Du kannst uns schon ab 5 Euro einen Sub auf Twitch vergeben. Die Einnahmen wandern direkt in unsere Clankasse!

@phpclan auf Twitter folgen

Auf Twitter posten wir regelmäßig Neuigkeiten zu wichtigen Games, zur Playstation selber oder zu unserem Clan. Eine Twitterseite mit hoher Reichweite hilft uns außerdem, Sponsoren an Land zu ziehen. Wenn du uns folgst, profitiert also nicht nur der Clan: Auch du bekommst regelmäßig unsere Neuigkeiten zu sehen. Es hilft uns außerdem, wenn du diese Neuigkeiten auch mit deinen Freunden teilst. Damit ziehen wir noch mehr Aufmerksamkeit auf unsere Seite und unseren Clan.

YouTube Kanal Abonnieren!

Auf unserem YouTube Kanal findest du nicht nur Videos zu unserem Clan, sondern auch regelmäßig Lets Plays oder sonstige witzige Videos von uns. Wenn du unseren Kanal abonnierst, kannst du unsere Videos regelmäßig verfolgen und bleibst immer auf dem neusten Stand. Es hilft uns außerdem, wenn du unsere Videos auch mit deinen Freunden teilst oder die Videos positiv bewertest.

Unserer PSN-Community beitreten

Mit einer eigenen Community im Playstation Network ist unser Clan natürlich auch vertreten. Suche einfach nach dem Namen (wie auf dem Bild zu sehen) und sende eine Beitrittsanfrage. Dann werden wir dich in kürzester Zeit annehmen. Dadurch bekommt unser Clan noch mehr Reichweite direkt an der Quelle um noch mehr Mitglieder zu werben. Außerdem kannst du innerhalb der Community auf einem Blick sehen, wer gerade online ist.

p0wnedhopelesspeople bei Twitch folgen und zuschauen

Support ist kein Mord! Und eine ganz banale Sache ist für unserem Twitchkanal extrem wichtig um bekannter zu werden: Folgen und auch zusehen! Wenn du dem Kanal folgst, wirst du immer benachrichtigt, sobald wir online gehen. Noch mehr hilft es uns, wenn du auch regelmäßig zuschaust. Kanäle mit 1-3 Zuschauern gibt es wie Sand am Meer. Es ist extrem schwierig, in der Viewerliste nach oben zu rutschen. Je mehr Zuschauer wir haben, desto höher wird unser Stream bei Twitch angezeigt.

Playstation Party umbenennen

Zeig deinen Freunden, dass du zu uns gehörst! Wenn du eine öffentlich Playstationparty erstellst, kannst du einen eigenen Namen vergeben. Zum Beispiel "Fortnite by PHP_Gaming". So wird deine ganze Freundesliste wie von alleine aufmerksam auf unseren Clan und du hast die Möglichkeit diese direkt für den Clan zu begeistern. Das umbenennen dauert dir zu lange? Kein Thema! Wenn du öfter "by PHP_Gaming" geschrieben hast, sind die Wörter beim erstellen einer Party bereits in deinem Tastaturlayout gespeichert und du musst diese nur noch auswählen.

Vereinsmitglied werden

Unser Verein sorgt dafür, dass sich der Clan finanziert. Einige wenige tragen die gesamten Kosten für alle. Je mehr Leute dem Verein beitreten, desto mehr Möglichkeiten haben wir als Clan. Neue Funktionen für die Apps und Website, neue und größere Turniere, bessere Preise und vieles mehr wird nur durch den Verein ermöglicht. Wenn du unser gesamtes Projekt unterstützen- und dabei auch noch Mitspracherecht auf der Mitgliederversammlung bekommen möchtest, kannst du dem Verein für nur 40 Euro pro Jahr beitreten.

Spenden

Jeder hat die Möglichkeit auch kleine Beiträge zur Finanzierung des Clans zu leisten. Apps, Website, Turniere und Preise kosten Geld, wie alles im Leben. Jeder Euro hilft dem Clan, sich zu refinanzieren. Und dabei kannst du sogar selber bestimmen, wohin das Geld fließen- und welches Projekt finanziell unterstützt werden soll. Eine Liste aller Spendenprojekte findest du auf der Spendenseite.

Mitglied im Leaderteam werden

Hinter unserem lustigen Clanleben steckt eine menge Arbeit. Das PHP_Leaderteam sorgt täglich dafür, dass sich die Member und Gäste auf unserer Seite und unseren Servern wohl fühlen. Es gibt unzählige Aufgaben in den verschiedensten Bereichen zu erledigen, vom einfachen News posten über Programmierung unserer Apps und Website bis hin zum eSport Manager. Wenn du uns unterstützen willst schau gerne mal in der Jobbörse vorbei!

mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten