Archiv

Hallo!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen Website. Wir möchten jedem PS4 - Gamer ein Zuhause geben, egal ob Gelegenheitsspieler oder Hardcore Gamer. Bei uns ist für jeden etwas dabei. Um das zu erreichen, unterschieden wir zwischen Clan und Community. Der Clan ist für alle, die regelmäßig für ihre Spiele trainieren wollen, an Ligen teilnehmen möchten und das ganze etwas ernster nehmen als der Feierabendspieler. Die Community ist für alle, die einfach Abends gemütlich eine Runde zocken wollen, ohne dabei irgendwelche Verpflichtungen zu haben. Gemeinsam sind wir ein Team. Und warum jetzt p0wned hopeless people? Weil wir ein hoffnungsloser Haufen sind. Hoffnungslos witzig, weil bei uns Spaß an erster Stelle steht. Hoffnungslos am tryharden, weil wir immer gewinnen wollen, aber Skill bei uns nicht an erster Stelle steht. Und hoffnungslos verliebt, in unsere Leidenschaft, die uns alle verbindet: Gaming.

Jetzt weißt du schon grob, wer wir sind und was uns verbindet. Wir stehen aber noch ganz am Anfang, sind noch nicht viele Mitglieder und noch nicht in vielen Spielen vertreten. Wir möchten trotzdem kurz auflisten, warum du ausgerechnet uns beitreten solltest:

  • Wir sind 3 Mitglieder in 1 verschiedenen Games. (Aktuell nur Fortnite)
  • Wir suchen für unsere Games sowohl Feierabend- als auch Ligaspieler
  • Wir haben für jedes Spiel feste Ansprechpartner, ein eigenes Forum und eine eigene WhatsApp Gruppe.
  • Wir unterstützen dich bei der Gründung eigener Teams
  • Für jedes Spiel in unserem Portfolio stellen wir mindestens einen Gameserver zur Verfügung, sofern möglich.
  • Wir starten regelmäßige Events, bei denen es auch etwas zu gewinnen gibt.
  • Eine kostenlose Mitgliedschaft, finanziert durch Spenden und Sponsoren.
  • Du hast die Möglichkeit, uns als Leader zu unterstützen.


Klingt gut, oder? Das ist aber lange noch nicht alles. Wir haben für die Zukunft nämlich große Ambitionen. Auch unsere Zukunftsplanungen wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten:
  • Wir möchten weitere Spiele in den Clan aufnehmen und einer der größten, deutschen PS4 Multigamingclans werden.
  • Wir möchten uns in großen Ligen etablieren und möglichst weit oben mitspielen.
  • Wir möchten einen Verein gründen, damit wir unsere Ziele noch schneller erreichen können.
  • Als Verein möchten wir auch Öffentlichkeitsarbeit leisten, damit Gaming endlich in der Politik ankommt und in der Gesellschaft akzeptiert wird
  • Wir möchten eine eigene iOS- und Android App für unsere Website entwickeln


Und was musst du tun, um Mitglied bei uns zu werden? Nicht viel!
  • Du bist über 21 Jahre alt.
  • Du kannst dich gegenüber deinen Mitmenschen benehmen.
  • Du nutzt weder Cheats, Hacks noch Glitches im Spiel aus, um dir einen Vorteil zu verschaffen.
  • Du bist in keinem anderen Clan oder Gaming- Verein Mitglied
  • Du bist bereit unseren Clantag in allen Spielen zu tragen, in denen ist Möglich ist.


So. Jetzt hast du dir so viel Text durchgelesen. Du musst wirklich ein hopeless people sein. Dann kannst du ja auch gleich Mitglied werden. Melde dich einfach auf unserer Seite an. Sie führt dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und zeigt dir anschließend, wie du schnell mit den anderen Clanmitgliedern Kontakt aufnehmen kannst:

www.phpgaming.de

Solltest du vorher noch ein paar Fragen haben, kannst du diese gerne hier im Beitrag stellen, oder mir diese per PN, in unserem Gästebuch auf unserer Website oder über kontakt@phpgaming.de zukommen lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Clan. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Hooah!

Viele Grüße,
Eierk0cher
Head of < PHP > Gaming



Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
mehr Informationen